Charlie Sheen füllt wieder Kinos

"Scary Movie 5"

Charlie Sheen füllt wieder Kinos

Erst in der Vorwoche ist Charlie Sheens neues Baby im Kino angelaufen. Mit "Scary Movie 5" spielt er nicht nur viel Geld in die Kinokassen ein, sondern erfreut dabei auch seine Fans mit einer witzigen Krimi-Horrorfilm-Parodie. Mit dem neuen Streifen aus Hollywood sorgt der Mime nicht nur für prallgefüllte Kinokassen in den USA, nein auch in Deutschland und Österreich ist der Horror-Blockbuster ein Renner.

Hier der Trailer zum Film

Video zum Thema Scary Movie 5

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

In Deutschland und Österreich auf Platz eins
Auch wenn es nicht oft vorkommt, aber gelegentlich einmal passiert, dass sie Deutsche und Österreicher einig sind, so kann sich Charlie Sheen voller Stolz auf die Schulter klopfen und sich darüber freuen, das er so einen Zustand herbeigeführt hat. Denn mit über 260.000 Zuschauer am Startwochenende setzte sich Sheen gemeinsam mit seiner Film-Partnerin Lindsay Lohan ganz klar auf Platz ein der deutschen Kinocharts. Aber auch in Österreich sind seine Fans scharenweise in die lichtspielhäusergepilgert und verhalfen ihm mit 23.000 Tickets Position eins am Kino-Chart-Thron.

Viel witziger Horror
 Im neuen Teil nehmen sich die Macher Filme neueren Datums wie den Ballettthriller "Black Swan" und den Schocker "Mama" vor, dessen Kinostart in Österreich nur eine Woche vor dem von "Scary Movie 5" lag und der darum hierzulande wohl noch kein großes Fanpublikum aufgebaut haben dürfte. Wie seine vier Vorgänger besteht auch der fünfte "Scary Movie"- Film in erster Linie aus Slapstick, Fäkalhumor und gelegentlich dem ein oder anderen guten Witz. Die besten davon gibt es gleich zu Beginn in der wohl stärksten Szene des Films, dem Leinwandcomeback von Charlie Sheen. Der vergnügt sich darin nämlich ausgerechnet - und schön selbstironisch - im Bett mit Kollegin Lindsay Lohan, die sich ebenfalls selbst spielt. Skandale, Alkohol, Exzesse, Prozesse - die beiden haben schließlich viel gemeinsam. Nur die elektronischen Fußfesseln stören beim Rummachen. Wie die ganze Bettgeschichte zwischen den beiden Hollywood-Stars ausgeht, davon können Sie sich ab sofort selbst im Kino überzeugen.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Video-Button © oe24.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum