Shades-Regisseurin schmeißt hin

Streit mit Autorin

Shades-Regisseurin schmeißt hin

Die Differenzen mit Autorin E.L. James waren wohl doch unüberbrückbar, also tat Regisseurin Sam Taylor-Johnson das Unvermeidliche: sie war die Zusammenarbeit hin. In den zwei Sequels von "Fifty Shades of Grey" wird sie nicht mehr mit dabei sein.

Neubesetzung
"Bei 'Fifty Shades of Grey' Regie zu führen war eine intensive und unglaubliche Reise, für die ich sehr dankbar bin. Ich werde bei den Fortsetzungen nicht wieder Regie führen, aber ich wünsche demjenigen, der die aufregenden Aufgaben von Film zwei und drei übernimmt, nichts als Erfolg", heißt es in einem über das US-Kinoportal "Deadline.com" verbreiteten Statement. Insider hatten damit bereits gerechnet, dass Taylor-Johnson nach nur einem Film aussteigen würde.

Universal muss sich jetzt also nach einem neuen Regisseur umsehen. Wer Taylor-Johnson ersetzen soll, ist allerdings noch nicht bekannt. Wenigstens Jamie Dornan und Dakota Johnson werden in den Fortsetzungen wieder in die Rollen der Anastasia Steele und des Christian Grey schlüpfen.

Diashow Weltpremiere in Berlin

Weltpremiere von "50 Shades of Grey" in Berlin

Internationale Premiere des Films in Berlin.

Weltpremiere von "50 Shades of Grey" in Berlin

Hauptdarstellerin Dakota Johnson

Weltpremiere von "50 Shades of Grey" in Berlin

Hauptdarsteller Jamie Dornan

Weltpremiere von "50 Shades of Grey" in Berlin

Hauptdarstellerin Dakota Johnson

Weltpremiere von "50 Shades of Grey" in Berlin

Hauptdarsteller Jamie Dornan

Weltpremiere von "50 Shades of Grey" in Berlin

Regisseurin Sam Taylor-Johnson

Weltpremiere von "50 Shades of Grey" in Berlin

Autorin E.L. James

Weltpremiere von "50 Shades of Grey" in Berlin

Dakota Johnson und Jamie Dornan

Weltpremiere von "50 Shades of Grey" in Berlin

Dakota Johnson

Weltpremiere von "50 Shades of Grey" in Berlin

Regisseurin Sam Taylor-Johnson und ihr Mann Aaron

Weltpremiere von "50 Shades of Grey" in Berlin

Dakota Johnson und Jamie Dornan

1 / 11

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.