Start am 12. Februar

"Shades of Grey": Erste ganze Szene

Teilen

Ana Steele wird von Christian Grey im Baumarkt überrascht.

Nach einigen Trailern zum ersten Teil von "Fifty Shades of Grey", wurde nun die erste ganze Szene aus dem Film enthüllt und machen die vielen Fans hungrig nach noch mehr. Der kurze Clip zeigt Christian Grey, der Anastasia Steele bei ihrer Arbeit im Baumarkt überrascht. Das zwischen den beiden eine sexuelle Spannung besteht, ist schon hier zu sehen.

Lust auf Mehr
"Führt ihr Kabelbinder", fragt der Feschak eine sichtlich nervöse Ana. Danach holt er sich noch zwei Rollen Malerkrepp und rotes Seil. "Sie sind der vollendete Serienmörder", scherzt sie, als sie Grey mit seinem Einkauf in den Händen begutachtet. "Nicht heute", meint er daraufhin. Schon diese noch relativ harmlose Szene (auf die 20 Minuten Sex sind die Fans natürlich bereits besonders gespannt) macht Lust auf den ganzen Film.

Allzu lange müssen wir uns zum Glück nicht mehr gedulden, denn schon am 12. Februar kommt der Erotik-Knüller endlich die heimischen Kinos.

"50 Shades" - Filmkuss

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das sind die Top-Filme 2015

"50 Shades" - Filmkuss