Sarah im vierten Teil

"Sharknado": Knappik ergattert Rolle

Sarah Knappik goes Hollywood! Wer hätte das gedacht? Nach dem Dschungelcamp bekommt sie es nun mit den nächsten Horror-Tieren zu tun. Die Kult-Blondine hat nämlich laut der Bild-Zeitung eine Rolle in Sharknado 4 ergattert. Einen Oscar wird sie damit zwar nicht gewinnen, aber es ist zumindest schon ein Schritt in die richtige Richtung.

Kein Statement
Und wer kann schon von sich behaupten, mit David Hasselhoff und Tara Reid vor der Kamera gestanden zu sein? Schon im Frühjahr soll die 29-Jährige als erste deutsche Schauspielerin in Los Angeles einen Teil der Sharknado-Filmreihe gedreht haben. Knappik selbst sagte noch nichts zu den Gerüchten. "Wir können bestätigen, dass der vierte Teil von Sharknado am vierten August bei unserem Sender Syfy zu sehen ist. Ob Sarah Knappik dabei eine Rolle spielen wird, möchten wir nicht weiter kommentieren", heißt es von einem Sprecher des Senders Syfy.

Story des vierten Teils
Seit Sharknado 3 sind fünf Jahre vergangen und die Menschheit wägt sich in Sicherheit vor den todbringenden Hai-Tornados. Aston Reynolds arbeitet an einem neuen Energiesystem, um die Atmosphäre zu stabilisieren, doch es kommt, wie es kommen muss und die Haie tauchen wieder auf.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.