Kult-Fortsetzung

"Shrek 5" kommt 2019 ins Kino

Teilen

DreamWorks bestätigt einen neuen Teil des Animations-Hits.

Gute Nachrichten für Shrek-Fans: Es geht weiter! DreamWorks bestätigte nun, das es einen fünften Teil der Kultreihe um den grünen Oger und seine Freunde geben wird. Bis der Streifen in die Kinos kommt, müssen wir aber noch Geduld haben. Die Veröffentlichung ist erst für 2019 gedacht.

Vier Filme

Dann geht es aber Schlag auf Schlag. Die Produktionsfirma des Animationshits plant nämlich nicht nur einen Film, sondern gleich vier. Bis zum Jahr 2022 soll jedes Jahr ein Shrek-Teil im Kino laufen.

Es wird größer

Die neuen Filme sollen gleichzeitig den Grundstein für Spin-offs, Merchandise-Produkte und sogar Themenparks legen, erklärte NBCUniversal-CEO Steve Burke gegenüber The Hollywood Reporter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo