Frische Gesichter

Sie könnten neuer Han Solo werden

Teilen

Diese drei Jungstars sollen in der engeren Auswahl für die Rolle sein.

Schon länger ist bekannt, dass ein Star Wars-Spin Off mit Han Solo in der Hauptrolle in Planung ist. Der Film soll die Geschichte des jungen Helden erzählen, wie er zum Schmuggler und Dieb wurde. Harrison Ford kommt dafür also nicht mehr in Frage. Das Casting geht nun in die finale Phase und diese drei Jung-Stars haben es in die letzte Ausscheidung geschafft.

Taron Egerton
Ein großer Name in Hollywood ist Taron Egerton zwar noch nicht, doch vielleicht kennen ihn einige durch seine Rolle in der Actionkomödie Kingsman: The Secret Service. Doch der 26-Jährige ist am aufsteigenden Ast und hat in der Neuverfilmung von Robin Hood sogar die Hauptrolle ergattert.

Alden Ehrenreich
Seinen bisher größten Erfolg feierte Alden Ehrenreich als 'Ethan Wate' in Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe. In Blue Jasmine und Hail, Caesar! hatte er ebenfalls kleinere Rollen.

Jack Reynor
Der Jüngste im Bunde ist gleichzeitig der Bekannteste. Vielen wird sein Gesicht aus Transformers: Ära des Untergangs bekannt vorkommen. Jack Reynor wurde von Anfang an als einer der Favoriten für die Rolle des Han Solo erwähnt.

Bekanntere Namen wie Dave Franco, Miles Teller und Ansel Elgort dürften also schon aus dem Rennen sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.