Sonderthema:
Video zum Thema Trailer vom letzten "Die Tribute von Panem" Film
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Für Prim

So emotional ist neuer "Panem"-Trailer

Zwischen all den grausamen Kämpfen, der Revolution und dem Plan, das Kapitol und Präsident Snow endlich zu stürzen hätte man beinahe vergessen, wofür Katniss Everdeen all die Strapazen und den Krieg auf sich nimmt: ihre kleine Schwester Prim. Auf die starke Bindung zwischen den beiden Schwestern konzentriert sich nun der neueste Trailer zu Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2.

Schwesternbande
In einigen Flashbacks werden die Fans an die wichtigsten Stationen in Katniss' und Prims Leben zurückerinnert. Der Moment, in dem sich Katniss freiwillig als Tribut meldet, um ihrer Schwester dieses Schicksal zu ersparen oder als Prim erkennt, dass durch Katniss Sieg endlich Hoffnung auf einen Umschwung in Panem besteht.

"Ich habe das alles nie gewollt. Ich wollte nur meine Schwester retten und verhindern, dass Peeta getötet wird", meint Katniss und im Hintergrund sagt Snow: "Es ist die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören."

Am 19. November startet Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 endlich in den österreichischen Kinos. Ab dem 1. November können bereites Vorverkaufskarten für das Filmhighlight des Jahres erworben werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.