Video zum Thema Heftige Reaktionen auf Star Wars 7 Trailer
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Tränen & Gekreische

So reagieren Star Wars-Stars auf Trailer

Der finale Trailer für Star Wars: Das Erwachen der Macht haut nicht nur die Fans um. Coole Action-Szenen, Lichtschwert-Kämpfe und die alten Helden Han Solo, Chewbacca und Prinzessin Leia - was könnte ein Fanherz mehr begehren. Doch nicht nur sie sind ganz begeistert von dem Clip. Die zwei neuen Hauptdarsteller John Boyega und Daisy Ridley können ihrer Emotionen gar nicht Herr (oder Frau) werden, als sie den Trailer zum ersten Mal sehen.

Lustige Idee
Denn beide hatten die witzige Idee, ihre Reaktion filmen zu lassen und ihren Fans via Social Media zu zeigen. Ridley hat sich sogar extra einen Wecker gestellt, um die Premiere des Trailers ja nicht zu verpassen. Sie liegt mit der Decke bis zum Kinn gezogen in ihrem Bett und starrt gebannt und sichtlich aufgeregt auf ihren Handybildschirm. "Oh mein Gott, das ist unglaublich", sagt sie, während sie sich Tränen aus den Augen wischt. Ja, sie hat wohl wirklich begonnen, ein bisschen zu weinen.

Noch emotionaler ist allerdings John Boyegas Reaktion auf den Star Wars-Trailer. Ganz aufgeregt sitzt er vor dem Fernseher, sagt immer wieder "Ja. Ja. Ja" und stürzt sich schließlich mit einem lauten Schrei über die Lehne des Sofas, so geil findet er den Clip seines Filmes.

VIDEO: Der neue Star Wars-Trailer.

Video zum Thema Star Wars 7: Das Erwachen der Macht
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum