Netz-Hype

"Star Wars 7": Rekord-Klicks für Trailer

Der Countdown lief und endlich wurde am Freitag der erste Teaser-Trailer des neuen "Star Wars"-Films veröffentlicht: Fans stürmten das kurze Video im Netz und zeigen sich begeistert: Nun beginnt das große Rätselraten: Wer spricht den Satz im Trailer und was wird passieren in der Episode 7 "Das Erwachen der Macht"?

Trailer-Hype

Über 33 Millionen Klicks kann der neue "Star Wars"-Trailer bereits verzeichnen. Über die Handlung von Episode 7 erfährt man nur recht wenig. Eine tiefe Stimme sagt, "There is an awakening - Can you feel ist?" ("Es gibt ein Erwachsen. Spürst du es?") Die Fans munkeln: Ist es die Stimme von "Gollum"-Schauspieler Andy Serkis? Er wäre jedenfalls fix im Cast, viele denken auch an Schauspieler Benedict Cumberbatch, obwohl dieser nicht im Cast dabei ist.

Lichtschwert-Witze
Für Aufregung sorgt die kurze Szene im neuen Trailer indem ein neues Lichtschwert zu sehen ist: in Episode 7 wurden an den bekannten Schwertern eine kleine Veränderung vorgenommen: Nun ist das Netz voll mit Parodien und Witzen, und es wird über neue Funktionen gerätselt. - Wie sonst soll man sich die Zeit bis Ende 2015 vertreiben?

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.