Star Wars 8: Das sagt Ridley über Luke

Sie macht neugierig

Star Wars 8: Das sagt Ridley über Luke

Gerade erste begannen die Dreharbeiten für Star Wars VIII. Natürlich geschieht alles unter strengster Geheimhaltung. Das Produktionsteam achtet genau darauf, dass keine Informationen zum Inhalt des neuen Films an die Öffentlichkeit dringen.

Rückkehr mit neuem Team
Ein bisschen etwas verriet Star Wars-Beauty Daisy Ridley bei den Oscars aber trotzdem. Nämlich über die Rolle von Luke Skywalker und ihren Co-Star Mark Hamill. "Mark und ich haben viel geprobt und es ist wirklich toll", so die Aktrice, die seit Star Wars: Das Erwachen der Macht ein Superstar ist. Die beiden sind die Protagonisten der ersten Szene, die für den nächsten Teil gedreht wurde: "Als wir nach Skellig zurückgekehrt sind, um die Eröffnung von VIII zu machen, war es verrückt, die gleiche Szene mit anderen Leuten zu drehen."

"Luke ist cool"
Über die Arbeit mit Hamill hat sie nur Gutes zu sagen: "Es ist toll mit ihm zu proben und ich freue mich sehr auf den Rest. Es ist so eine gute Story. Luke ist so cool darin, echt", erklärte sie gegenüber MTV.

Das klingt so, als würden wir noch einiges von Luke Skywalker zu sehen bekommen. Für Star Wars-Fans sind das gute Neuigkeiten!

VIDEO: Der erste Teaser des neuen Star Wars Teils

Video zum Thema Star Wars VIII: Der erste Teaser
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.