Erste Details

"Star Wars 8": Was wir schon wissen

Vier Millionen Dollar lassen sich die Produzenten des neuen Star Wars-Film Securities und andere Maßnahmen zur Geheimhaltung kosten. Die ersten Bilder vom Set und einige Details sickerten allerdings trotzdem bereits an die Öffentlichkeit. Was wir bisher über Star Wars: Episode VIII wissen.

Der alte Cast kehrt zurück
Alle Fans, denen es gefallen hat, Rey, Finn, Poe Dameron, Kyloe Ren, BB-8 und Captain Phasma in Star Wars: Das Erwachen der Macht kennenzulernen, können sich freuen. Sie sind alle auch im achten Teil der Weltraum-Saga wieder mit von der Partie. Auch Luke, Leia, Chewbacca, C-3PO und R2-D2 dürfen im neuen Film wieder mitmischen.

Luke Skywalker
Im letzten Teil eher unsichtbar, wir Mark Hamill diesmal in seiner Rolle als Luke Skywalker präsenter sein. Daisy Ridley (Rey) verriet schon, wie lustig es war, mit ihm zu drehen. "Luke ist im achten Teil so cool", schwärmt sie. Na wir sind gespannt.

Neue Charaktere
Fans dürfen sich auch auf einige neue Gesichter freuen. Die Hollywood-Stars Benicio del Toro und Laura Dern werden eine Rolle übernehmen und auch Newcomerin Kelly Marie Tran ist dabei. Wen sie spielen, ist natürlich streng geheim.

Regisseur
Rian Johnson bekommt als Regisseur und Drehbuchautor von Disney fast völlig freie Hand beim achten Teil. Der Dreh hat übrigens bereits begonnen.

Set-Bilder
Auch die Set-Bilder verraten schon einiges über die Fortsetzung von Star Wars: Das Erwachen der Macht. Gedreht wurde unter anderem in Dubrovnik, wo man einige Gebäude, Fahrzeuge, neue Aliens und überhaupt einen ganz neuen Look als in allen vorherigen Star Wars-Filmen erkennen kann.

Fortsetzung
Episode VIII schließt genau dort an, wo Episode VII aufhörte. Rey spürte Luke Skywalker in seinem Versteck auf und überbrachte ihm sein Lichtschwert. Von dort geht's weiter.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.