Sonderthema:
Star Wars: Abrams zeigt X-Wing

Episode VII

Star Wars: Abrams zeigt X-Wing

Noch knapp 1,5 Jahre bis Star Wars: Episode VII in die Kinos kommt, aber schon jetzt wird jede kleinste Neuigkeit von der riesigen weltweiten Star-Wars-Fangemeinschaft mit großem Jubel aufgenommen. Kein Wunder, gilt Regisseur JJ Abrams doch als Großmeister der Geheimnistuerei. So ist nach wie vor nichts über den Inhalt des neuen Star Wars-Films bekannt, ebenso wenig kennt man den Titel des Films, oder – abgesehen von den zurückkehrenden Altstars Harrison Ford und Mark Hamill – die Rollenverteilung.

Video zum Thema J.J. Abrams bittet für Unicef-Spenden

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Star Wars macht Charity
Hin und wieder gewährt Abrams der Öffentlichkeit aber dann doch einen Blick hinter die Kulissen. So wie jetzt: Wenige Tage vor dem Ende der Star-Wars-Charity-Aktion „Force for Change“ rührt Abrams nochmals ordentlich die Werbetrommel und zeigt dabei in einem Video auch gleich eine neue Requisite aus Episode VII – undzwar einen der legendären X-Wing-Fighter!

Star Wars-Fans wird gleich auffallen: der X-Wing sieht sehr, sehr gebraucht aus, als wäre er gerade einer Weltraumschlacht entkommen. Und: Statt der rot/orangen Querstreifen wird dieser X-Wing von einem blauen Querstreifen geziert. Was das bedeutet? Das verrät Abrams natürlich nicht. Immerhin sieht man in dem Video noch einen X-Wing-Piloten einsteigen – der trägt nach wie vor das gewohnte Orange der Rebellion.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.