Star Wars Marc Hamill Millennuim Falke

Fans aufgeregt

Star Wars: Neuer Trailer zeigt Sensation

Teilen

Mitte Dezember ist es so weit und Teil acht kommt ins Kino!

Er ist zurück: In einem neuen Trailer zu "Star Wars: Die letzten Jedi" besteigt der von Mark Hamill gespielte Luke Skywalker den "Millennium Falken". Das legendäre Raumschiff von Han Solo (Harrison Ford) hatte der Sohn von Bösewicht Darth Vader zuletzt in der Episode "Das Imperium schlägt zurück" von 1980 betreten.

Star Wars: The Last Jedi - Darum geht's!

Feier für Fans

Fans der Saga feierten die kurze Szene des Clips, der am Mittwoch (Ortszeit) im Internet und während der Pause eines Baseball-Spiels im TV veröffentlicht wurde. "Ich wette, die meisten Kommentare werden sich darum drehen, dass Luke auf dem 'Millennium Falken' ist", schrieb ein Nutzer unter das Video. Der achte Teil der Science-Fiction-Reihe kommt Mitte Dezember in die Kinos: Ab dem 14. (für Vorpremieren) bzw. dem 15. (internationaler Starttermin) ist es so weit und der vorletzte Teil der Kultsaga ist im Kino zu sehen.
 
Video zum Thema: Star Wars: The Last Jedi – Trailer
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.