Sonderthema:
Star Wars: Neuer Trailer verrät Geheimnis

"The Last Jedi"

Star Wars: Neuer Trailer verrät Geheimnis

"Star Wars"-Fans, aufgepasst! Ab jetzt kann man schon Tickets für den achten Film der Reihe, "The Last Jedi" erwerben. Zu diesem Anlass gibt es auch einen neuen Trailer. Und der hat es wirklich in sich! Starke Bilder, ein eindringlicher Sound und eine packende Story. "Star Wars" in bester Manier also! Die Fans sind außer sich. Ab dem 14. (für Vorpremieren) bzw. dem 15. (internationaler Starttermin) ist es so weit und der vorletzte Teil der Kultsaga ist im Kino zu sehen. 

Video zum Thema Star Wars: The Last Jedi Trailer
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Darum geht es

Diesmal wird die Handlung gleich weitergeführt. Laut dem Filmstudio Disney sollen darin "uralte Mysterien der Macht entschlüsselt und erschütternde Enthüllungen aus der Vergangenheit ans Tageslicht kommen." Doch, oh Schock, was ist passiert? Als Rey auf Luke trifft, ist dieser ganz anders als erwartet, soll das etwa das Ende aller Jedis sein..? Luke Skywalker (Mark Hamill) wirkt verändert: Er hat seinen guten Spirit verloren. Wo ist sein Optimismus? Als Rey (Daisy Ridley) und er zusammentreffen wirkt Luke müde und verbittert. Die Zeit der Jedi soll laut ihm vorbei sein... Dabei sind sie doch so bitter nötig im Krieg zwischen Leia (Carrie Fisher), der Ersten Ordnung von Snoke (Andy Serkis) und Kylo Ren (Adam Driver)! Zudem sucht Rey ihren Platz in der Galaxie... Für die Darstellerin von Prinzessin Leia, Carrie Fischer, ist es der letzte Auftritt. Fischer verstarb Ende 2016. In dieser Rolle glänzt sie ein letztes Mal. 

Strategie

Der neuer Trailer für den Streifen "Star Wars: The Last Jedi" wurde Montagnacht (Ortszeit), 9.10. in der Halbzeit eines Football-Spiels zwischen den Minnesota Vikings und den Chicago Bears veröffentlicht. Die Firma Walt Disney, die die Rechte für das Starwars-Franchise besitzt, hatte bereits vor zwei Jahren bei "The Force Awakens" auf eine ähnliche Strategie gesetzt.
 

Letzter Teil 2019

"Star Wars"-Fans müssen auf "Episode IX" etwas länger als geplant warten. Wie die Konzerne Disney und Lucasfilm mitteilten, soll der neunte "Star Wars"-Film statt im Mai 2019 erst im folgenden Dezember in die Kinos kommen. Auf dem bisherigen Mai-Termin läuft stattdessen die Neuauflage des Märchenklassikers "Aladdin" unter der Regie von Guy Ritchie an.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum