Bestätigt

"Star Wars VIII": Dern & Del Toro dabei

Seit heute, Montag, laufen die Dreharbeiten für S" in London - und neu im Cast ist neben den Altstars Benicio Del Toro und Laura Dern auch Newcomerin Kelly Marie Tran, berichtete der "Hollywood Reporter" am Montag. Daneben sind wie bereits bekannt Mark Hamill, Carrie Fisher oder Adam Driver beim Nachfolger von Das Erwachen der Macht mit an Bord.

Zweiter Versuch
Del Toro soll, so vernimmt man zumindest aus Insiderkreisen, die Rolle des Bösewichts übernehmen. Es ist bereits der zweite Anlauf. Ursprünglich sollte der Schauspieler schon in Episode I - Die dunkle Bedrohung mitwirken, nämlich als Darth Maul. Damals sprang er ab, weil George Lucas einen Gutteil seines Textes aus dem Drehbuch gestrichen hatte.

Aufgeschoben
Kinostart soll am 15. Dezember 2017 sein. Ursprünglich sollt der Film bereits am 26. Mai 2017 auf die Leinwand kommen. Die Macher begründen diesen Schritt mit dem "außergewöhnlichen Erfolg" von Das Erwachen der Macht. Auch der Teil startete im Dezember.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.