160303_Trailer_Choice.Standbild001.jpg

Mit Gewinnspiel

"The Choice": Hürden für die Liebe

Teilen

Travis verliebt sich in Nachbarin. Dann geschieht das Unglück.

Tiefe Gefühle haben im Leben von TierarztTravis (Benjamin Walker) keinen Platz. Der überzeugte Junggeselle genießt seinen Alltag lieber mit Freunden, einem guten Job und ab und an einer kleinen Affäre. Eine Beziehung würde seiner Meinung nach alles nur verkomplizieren. Doch dann zieht die hübsche Medizinstudentin Gabby nebenan ein und ändert alles.

oe24 verlost 4 x 2 Tickets und 4 Hörbuchpakete. Jetzt mitmachen und gewinnen!

© Wild Bunch Germany

Wandlung
Seine Schwester Stephanie (Maggie Grace) ist über die plötzliche Wandlung ihres Bruders erstaunt: Wie sich Travis um Gabby (Teresa Palmer) bemüht, lässt auf mehr als pure Nachbarschaftshilfe schließen. Er verliebt sich Hals über Kopf in sie.

"The Choice": Liebes-Drama

Drama
Travis muss es nicht nur mit dem erfolgreichen Arzt Ryan (Tom Welling), Gabbys langjährigem Freund, aufnehmen; auch eine lockere Beziehung ohne Verpflichtungen ist das Letzte, was Gabby möchte. Travis‘ jungenhaftem Charme und seiner Hartnäckigkeit kann sie sich jedoch nur schwer entziehen und die beiden werden ein Paar. Beide ahnen aber nicht, dass die größte Herausforderung für ihre Liebe erst noch bevor steht. Denn als Gabby in einen schweren Unfall verwickelt wird, fällt sie ins Koma.

© Wild Bunch Germany

(c) Wild Bunch Germany
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.