Cruise spielt schmierigen Produzenten

Les Grossman-Film

© Getty/WireImage.com

Cruise spielt schmierigen Produzenten

Wie jetzt bestätigt wurde, wird aus einem Film- und Show-Gag ein ganzer Film. Tom Cruise begeisterte in der Rolle des exzentrischen Produzenten Les Grossman die Massen bereits im Film "Tropic Thunder".

cruiselopez
Jennifer Lopez und Les Grossman alias Tom Cruise bei den MTV Movie Awards
Bild: (c) Getty/FilmMagic.com

Der Hit bei den MTV Movie Awards
Zuletzt trat Tom als Les bei den MTV Movie Awards auf: In einem Fatsuit, mit Halbglatze und cholerischer Prolo-Attitüde. Paramount Pictures hat mit MTV Films bestätigt, dass der Streifen gedreht würde. Hintergrund: Bei den MTV Movie Awards hat er mit seiner Performance, einer heißen Tanzeinlage zusammen mit Latina Jennifer Lopez, allen anderen Acts die Show gestohlen. In dieser Rolle könnte Tom Cruise Comedians wie Sacha Baron Cohen oder Russell Brand überflügeln...

Tom Cruise als Les Grossman in Tropic Thunder


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.