Tom Hiddleston der nächste James Bond?

Neuer Star gesucht

Tom Hiddleston der nächste James Bond?

Und das Rätselraten geht weiter, nachdem mehr oder weniger bekannt ist, dass Daniel Craig höchstwahrscheinlich nicht noch einmal in die Rolle des James Bond schlüpfen wird. Jetzt heizte Tom Hiddleston die Gerüchteküche an, dass er vielleicht in Craigs Fußstapfen schlüpfen wird. Schon seit James Bond: Spectre steht der Brite ziemlich weit oben auf der Liste möglicher Nachfolger.

Agenten-Erfahrung
Ein bisschen Erfahrung als Agent hat der Schauspieler schon sammeln dürfen, denn er spielt in der Miniserie The Night Manager, einem Spionagethriller, die Hauptrolle. "Ich bin ein riesiger Fan der Serie. Ich liebe einfach alles. Wenn man jemals an meine Tür klopfen würde, wäre das eine außergewöhnliche Chance", erklärte Hiddleston, als er unter den Top 100 Bond-Kandidaten des Time Magazins gewählt wurde.

Dass die Rolle keine einfache Aufgabe ist, dessen ist er sich durchaus bewusst. "Ich bin mit der Körperlichkeit des Jobs sehr bewusst. Ich würde es nicht auf die leichte Schulter nehmen", meinte der 35-Jährige weiter.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.