Wilde Geschäfte

Trailer von "Unfinished Business"

Teilen

Vince Vaughn und Dave Franco machen einen wilden Trip nach Berlin.

Hier sind die ersten Bilder von Vince Vaughns neuer Komödie "Unfinished Business": Anzug und Krawatte täuschen, denn mit einem seriösen Business-Trip hat diese Story inchts zu tun - Im Gegenteil wilde Party, Sex und Drogen. Vince Vaughn und Dave Franko glänzen in den Hauptrollen, auch Sienna Miller und James Marsden sind dabei. Regie führt Ken Scott und wird im Mai 2015 in die Kinos kommen.

Trailer zu "Unfinished Business"


"Business" mal anders

Vince Vaughn muss eine Gehaltskürzung in seiner Firma hinnehmen - Doch er kündigt lieber und zieht sein eigenes Business auf, mit einem viel zu jungen (Dave Franco)  und einem viel zu alten Angestellten: Doch dann wittert er ein großes Geschäft in Deutschland - Doch dort angekommen trifft er auf Ex-Kollegen seiner alten Firma, die sich um den selben Geschäfts-Auftrag bewerben.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"We come as Friends"

"Die Pinguine aus Madagascar"