Trailer von

Wilde Geschäfte

Trailer von "Unfinished Business"

Hier sind die ersten Bilder von Vince Vaughns neuer Komödie "Unfinished Business": Anzug und Krawatte täuschen, denn mit einem seriösen Business-Trip hat diese Story inchts zu tun - Im Gegenteil wilde Party, Sex und Drogen. Vince Vaughn und Dave Franko glänzen in den Hauptrollen, auch Sienna Miller und James Marsden sind dabei. Regie führt Ken Scott und wird im Mai 2015 in die Kinos kommen.

Trailer zu "Unfinished Business"

Video zum Thema Komödie: Unfinished Business

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.



"Business" mal anders

Vince Vaughn muss eine Gehaltskürzung in seiner Firma hinnehmen - Doch er kündigt lieber und zieht sein eigenes Business auf, mit einem viel zu jungen (Dave Franco)  und einem viel zu alten Angestellten: Doch dann wittert er ein großes Geschäft in Deutschland - Doch dort angekommen trifft er auf Ex-Kollegen seiner alten Firma, die sich um den selben Geschäfts-Auftrag bewerben.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum