Neue Bilder

Trailer zur "Backstreet Boys"-Doku

Teilen

Die "Backstreet Boys"-Doku kommt am 30.Jänner 2015 in die US-Kinos.

Nach 20 Jahren Musik-Karriere wollen die "Backstreet Boys" von der großen Bühne auf der Kinoleinwand. Nun gibt es endlich den ersten Trailer zu der Doku mit dem Titel "Backstreet Boys: Show 'Em What You're Made Of".

Backstreet's back, alright!
"From 1999 to 2002 we were the biggest band in the world...and then it just stopped," ("Von 1999 bis 2002 waren wir die größte Band der Welt.. dann war plötzlich Schluss!"), erzählt Brian Littrell im Trailer ihrer neuen Doku. "What do you do when you're a full-grown man in a boy band?" (Was machst du, wenn du als erwachsener Mann in einer Boyband bist?"), fragt er weiter im Film-Trailer.

Die Doku zeigt die letzten zwei Jahre ihres Bandlebens, die Anfänge der Boyband, ihren Mega-Erfolg und die 5 Stars als private Freunde, die sich seit über 20 Jahre kennen.

Trailer zu "Backstreet Boys: Show 'Em What You're Made Of"

Backstreet Boys in Wien

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Backstreet Boys in Wien