Advertorial

"Tschiller: Off Duty": Tatort im Kino

Til Schweiger als Hamburger Tatort-Kommissar Nick Tschiller - das ist schon Kult! Jetzt wagt der Publikums-Liebling den Sprung vom TV-Bildschirm auf die Kino-Leinwand und verspricht ein Action-Abenteuer, dass seine spannungsgeladenen Fernseh-Abenteuer in den Schatten stellt.

Gangster-Jagd durch Europa
Tschiller: Off Duty
ist sein bislang persönlichster Fall und führt ihn aus Hamburg durch halb Europa. Nick will sich in seiner Zwangspause endlich mehr um seine Tochter Lenny (Luna Schweiger) kümmern, als diese plötzlich verschwindet. Die russische Mafia steckt dahinter und eine Odyssee beginnt...

TV-Unterstützung
Anfang Jänner wurden bereits die beiden TV-Tatorte Der große Schmerz und Fegefeuer ausgestrahlt, die die inhaltliche Voraussetzung für Tschiller: Off Duty bilden. Wer diese Episoden verpasst hat, kann dennoch unbesorgt ins Kino gehen. Die Handlung des Films ist in sich geschlossen und auch ohne Vorkenntnisse verständlich.

http://www.warnerbros.de/kino/tschiller_off_duty.html

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.