Video zum Thema Josef Hader Interview zu "Wilde Maus"
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Gala-Premiere

Vorhang auf für die "Wilde Maus"

Premieren

Stress für Josef Hader: Nach der bejubelten Premiere seines Regie-Debüts Wilde Maus (nach einer Hochschaubahn im Wiener Prater) am Samstag bei der Berlinale, stand am Donnerstagabend die Gala-Premiere in Wien auf dem Programm. Am vergangenen Dienstag feierte der Schauspieler und Kabarettist auch noch seinen 55. Geburtstag. Außerdem gab es wohl einen hübschen Valentins-Strauß für Film- und Lebenspartnerin Pia Hierzegger.

Andrang

Die knapp 750 Plätze im Gartenbaukino waren bei der Wien-Premiere restlos belegt. Neben der Film-Crew mit Hader, Hierzegger, Nora von Waldstätten, Jörg Hartmann und Georg Friedrich, standen auch Wiens Kulturstadtrat Andreas Mailath-Pokorny sowie ÖSTEREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner auf der Gästeliste. Immerhin wurde die Geschichte um den in eine Lebens-Krise schlitternden Musik-Journalisten George großteils auch im ÖSTERREICH-Newsroom gedreht.

Bären

Am Samstag wartet auf Hader der nächste große Auftritt. Denn beim Rennen um die Goldenen Bären in Berlin werden seinem Film gute Chancen eingeräumt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.