Wiener Mädel für Mundl-Film gefunden!

Echte Wiener 2

© Screenshot/oe24.at

Wiener Mädel für Mundl-Film gefunden!

Was macht den echten Wiener aus? Dieser Frage geht man bei "Echte Wiener 2" auf den Grund. Migration ist eines der Hauptthemen des Films. Mundls Enkel verliebt sich in ein echtes Wiener Mädl mit afrikanischen Wurzeln. Gespielt wird diese von Lydia, die sich bei uns auf oe.24 für den Part beworben hat. Lydia freut sich sehr über die neue Erfahrung, vor der Kamera zu stehen. Die Gymnasiastin Lydia ist bereits seit etwa zwei Jahren nebenbei Model. Lydia verrät über den Film: "Für alle Mundl Fans: Es wird lustig, man hat viel Spaß! Und man sieht den Mundl wie er ist!" Der Film soll mehr zu den Wurzeln gehen, zum Mundl-Schmäh.

Zum Drehstart von "Echte Wiener 2" gab es eine Pressejause. In diesem Rahmen wurde einiges zur Produktion klargestellt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.