Will Smith:

Fortsetzung

Will Smith: "Bad Boys 3" ist fix

Es stimmt! Bad Boys bekommt einen dritten Teil. Das bestätigte kein Geringerer als Schauspieler Will Smith höchstpersönlich. Dauern wird es aber noch eine ganze Weile. Denn es wurde gerade erste eine wichtige Besetzungsfrage geklärt.

Erstes Treffen
Vor einigen Wochen sah sich das Bad Boy-Duo Will Smith und Martin Lawrence zum ersten Mal nach zwei Jahren wieder. Es war wie früher: "Wir haben uns angesehen, uns umarmt - und in dem Moment wussten wir, wir würden einen neuen Bad Boys zusammen machen."

Der Termin steht
Allzu viele Details zu Bad Boys 3 sind zwar noch nicht bekannt. Doch Fans dürfen sich nicht nur über das bevorstehende Wiedersehen mit den beiden Hauptdarstellern freuen, es gibt auch schon einen Starttermin. Wenn alles nach Plan läuft, kommt der Film am 17. Februar 2017 in die Kinos. Und: Es gibt sogar eine Option für Teil vier. Der könnte 2019 im Kino zu sehen sein!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.