Witherspoon: Kommt

Pefektes Timing

Witherspoon: Kommt "Natürlich Blond 3"?

Zehn Jahre sind schon vergangen, seit Reese Witherspoon für den zweiten Teil von Natürlich Blond vor der Kamera stand, doch auch sie scheint noch nicht ganz mit der quirligen Juristin Elle Woods abgeschlossen zu haben. In einem Interview bei Fashionable Late With Rachel Zoe deutete sie an, dass sie vielleicht bald ein drittes Mal in ihre Paraderolle schlüpft.

Nichts fix
"Ich denke, dass wir bereit sind, Elle wiederzusehen und herauszufinden, was sie in der letzten Zeit so getrieben hat", meinte die 39-Jährige. Reese wäre für einen weiteren Teil also durchaus zu haben, vor allem, weil der Zeitpunkt dafür gerade mehr als perfekt wäre. "Ich denke, die Zeit dafür wäre genau richtig, weil wir in letzter Zeit so viel über Frauen in der Politik sprechen und wie wichtig das ist", erklärte die Blondine.

Viele Drehbuch-Autoren hätten bereits ihre Ideen präsentiert. Ob eine dabei ist, die wir vielleicht demnächst auf der großen Leinwand sehen werden? Am liebsten würde Witherspoon ihren Charakter am Obersten Gerichtshof oder vielleicht sogar als Präsidentschafts-Kandidatin sehen. Fix ist allerdings noch gar nichts.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.