Am Filmset

Brad Pitt rettet Frau aus Massenpanik

Teilen

Am Set zu World War Z bewies sich der Beau als wahrer Held.

Brad Pitt ist nicht ur ein Filmheld, sondern auch im wahren Leben ein Vorbildlicher Mensch. Bei den Dreharbeiten zu seinem neuesten Streifen, dem apokalyptischen World War Z, bewies der Ehemann von Angelina Jolie Zivilcourage.

Massenpanik
Bei einem Massendreh, an dem um die 700 Menschen eine Szene drehen sollten, in der Zombies angreifen, kam es statt zu einer gespielten, zu einer echten Massenpanik. Eine Statistin, die hinfiel,  wäre fast von einer Meute Menschen zertrampelt worden. Doch Super-Brad sah das und bewahrte die Frau vor schlimmen Blessuren.

Trug Frau davon
Er half ihr auf und nahm sie schützend in den Arm. Ein Augenzeuge berichtet: "Viele Leute verletzten sich. Brad konnte eine Frau retten, die ausgerutscht war. Sie hat bestimmt nicht glauben können, dass Brad sie davontrug. Er hatte keine Zeit, mit ihr zu sprechen, weil die Kamera lief. Später hat sie allerdings ihre Dankbarkeit zum Ausdruck gebracht. Abgesehen davon kam sie mit einem abgeschürften Knie davon." Doch die Frau war nicht das einzige Opfer: „Viele haben sich gestoßen und Kratzer zugezogen. Einer der Statisten spielte einen Soldaten und wurde von einem vorbeifahrenden Auto erfasst. Er landete auf der Motorhaube, doch glücklicherweise blieb er unverletzt".Jetzt überlegt man, wie die Sicherheitsmaßnahmen verschärft werden sollen.

Brad Pitt am Set von World War Z: Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Brad Pitt am Set von World War Z: Bilder

Brangelina-Kids erkunden London

Ständig auf Achse: Den Brangelina-Clan hat es nach London verschlagen. Daddy Brad Pitt dreht in England "World War Z", die Familie ist natürlich dabei.

Während Brad am Set ist, erkundet Angelina Jolie mit den Kids die Stad.

Angie beim Verlassen eines Spielzeuggeschäfts mit Shiloh und Zahara.

Ein Ausflug mit der Kinderschar ins Puppentheater.

Brad und Sohn Knox Leon (3).

Die süße Vivienne (3).

Jolie mit Vivienne und Shiloh.

Shiloh (5) und Zahara (6).

Vater und Sohn.

Pax (7).

Maddox (10), der älteste Sohn das Star-Paares.

Mama Jolie mit den Kindern beim Verlassen eines Theaters: Sie sahen das Shrek-Musical.