Sonderthema:
Video zum Thema Zoolander 2 mit Justin Bieber
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Kurzes Gastspiel

"Zoolander 2" killt Justin Bieber

Selbst wenn man kein Fan von Zoolander und schon gar nicht von Justin Bieber ist, lohnt es sich, Zoolander 2 anzuschauen. Zwar kommt auch Bieber darin vor, doch nicht mit dem Leben davon. Ein neuer Trailer des Films, der 2016 in die Kinos kommt, zeigt gleich am Anfang, wie der Teenie-Star von einem kaltblütigen Mörder gekillt wird.

Sterbende Superstars
Justin rennt um sein Leben, doch dem Killer kann er nicht entkommen. "Oh, fudge", stöhnt er, bevor er zu Boden fällt. Noch schnell ein Selfie mit Duck-Face und ein "Peace Out, Welt" und der Mädchenschwarm ist tot. Doch er ist nicht der einzige Superstar, der in dem neuen Streifen mit Ben Stiller und Owen Wilson dran glauben muss.

Denn Mugatu ist hinter hübschen Promis her und will ihnen den Garaus machen. Demi Lovato, Usher, Kendall Jenner, Miley Cyrus und Lenny Kravitz fielen dem Mörder ebenfalls zum Opfer.

Schon länger war bekannt, dass einige Berühmtheiten in Zoolander 2 zu sehen sein werden, doch dass die meisten sich selbst spielen und dann auch noch sterben müssen, ist neu.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.