Sonderthema:
Zurück in die Zukunft 4: 'Doc Brown' will

Fortsetzung möglich?

Zurück in die Zukunft 4: 'Doc Brown' will

In zwei Tagen ist es soweit: Der Tag, an dem Marty McFly in der Zukunft landet, nämlich der 21. Oktober 2015, wird Gegenwart. 1985 reiste Michael J. Fox 30 Jahre in die Zukunft und wurde dank der Hilfe von ‚Doc Brown‘ ins Jahr 2015 katapultiert. Fans weltweit fiebern diesem Datum entgegen und hoffen natürlich auf Neuigkeiten in Bezug auf eine Fortsetzung des Kultfilms. Pünktlich zum „Back to the Future Day II“ liefert ihnen Schauspieler Christopher Lloyd nun auch einen Funken Hoffnung: Er hätte nämlich Lust auf eine vierten Teil.

Vierter Teil wäre möglich
Dass ein Fortsetzung für ihn denkbar wäre, erzählte er im Interview mit The Hollywood Reporter: „Es wäre also eine wirkliche Herausforderung für die Autoren, eine echte 'Zurück in die Zukunft'-Story zu erschaffen, die die gleiche Leidenschaft, Intensität und Spannung wie die anderen drei bietet. Aber es könnte umgesetzt werden, man weiß nie." Eine Fortsetzung würde natürlich auch von der Zustimmung des Hauptdarstellers Michael J. Fox abhängen. Auch diesbezüglich äußerte sich Lloyd: "Ich denke, ungeachtet des Parkinsons, würde er wohl in seine Rolle schlüpfen und großartig darin sein. Ich kann mir nicht vorstellen, ein Sequel ohne ihn zu machen. Ich würde allerdings wollen, dass Bob Zemeckis die Regie führt, Bob Gale das Drehbuch schreibt und die anderen Verantwortlichen involviert sind." Nun heißt es abwarten: Womöglich verkündet eine Produktionsfirma am 21.Oktober gute Nachrichten…

VIDEO: Für LEGO reiste Doc Brown wieder zurück in die Zukunft

Video zum Thema Doc Brown reist wieder "Zurück in die Zukunft"

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.