17. - 27. September

"/slash" lehrt wieder das Fürchten

Darauf haben die Grusel-Fans schon das ganze Jahr gewartet: das Filmcasino öffnet von 17. bis 27. September wieder seine Pforten für das/slash Filmfestival, das wie immer mit einigen Österreich-Premieren aufwartet. Mit viel Liebe wurden 40 Filme und Höhepunkte des internationalen Genrekinos ausgewählt, die den Fans des gepflegten Horrors den Start in den Herbst versüßen sollen.

Buntes Programm
Das Programm könnte auch dieses Jahr nicht vielseitiger sein. Vom Eröffnungsthriller The Invitation, dem oscarnominierten Austro-Horror Ich seh, ich seh oder dem Slasher Some Kind Of Hate ist für jeden Grusel-Geschmack etwas mit dabei. So unterschiedlich die Filme auch sein mögen, eines können sich alle Fans immer sicher sein: die Erwartungen werden nicht enttäuscht. Das Blut wird spritzen, die Gänsehaut über den Rücken rinnen und mit mulmigem Gefühl verlässt man den Saal.

Und für alle Fans der Achziger hält das /slash noch ein ganz besonderes Zuckerl bereit. Gary Goddards Masters Of The Universe mit Dolph Lundgren im schicken He-Man-Kostüm und Frank Langella als den besten Skeletor, den man sich vorstellen kann. Wer wollte diesen Film nicht schon immer einmal auf der großen Leinwand sehen?

Das ganze Programm und alle Infos finden Sie unter www.slashfilmfestival.com.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.