10.000 Fans jubelten James Blunt zu 10.000 Fans jubelten James Blunt zu

Herzschmerz

© APA, Keystone

 

10.000 Fans jubelten James Blunt zu

Nicht nur Österreichs Weiblichkeit liebt James Blunt: Der von Musikkritikern als sentimentale Heulsuse gebrandmarkte Brite gab gestern Abend in der Stadthalle das erfolgreichste Konzert seiner Tour im deutschsprachigen Raum. Knapp 10.000 Fans erlebten den emotionsgeladenen Siegeszug des 34-Jährigen. Blunts elegante Aufmachung in Jackett und Krawatte muss bald seinem Elan Raum geben: Die Gitarre in der Hand läuft er über die Bühnenaufbauten, badet in Scheinwerferlicht und Jubel.

Breites Spektrum
Blunt zeigt Facetten vom Rockstar („Wise Men“) bis zum fragilen Songwriter („No Bravery“). Ohne Scheu mischt er sich unters Publikum („Coz I Luv You“) und begeistert am Piano auf einem Podest inmitten seiner Fans („Goodbye My Lover“). Beim tollen „You’re Beautiful“ zum Abschluss waren sich alle einig: ein großer Konzertabend.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.