Gerüchte

100 neue Jackson-Songs aufgetaucht

Teilen

Um den Tod des King of Pop ranken sich derzeit noch viele Gerüchte. Eines davon besagt, dass 100 unveröffentlichte Songs von Jackson gefunden wurden.

Am Donnerstag starb Michael Jackson in seinem 50. Lebensjahr in Los Angeles. Weltweit sind Millionen von Fans in Trauer. Ihr Schmerz könnte aber bald etwas gelindert werden, denn angeblich sind 100 unveröffentlichte Songs des King of Pop aufgetaucht. Die Songs soll Jacko seinen Kindern gewidmet haben.

Da Jackson seinen Kindern einen riesigen Schuldenberg hinterließ, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis die Songs posthum veröffentlich werden.

Lesen Sie auch

Dass sich auch nach seinem Tod Geld mit Michael Jackson verdienen lässt, zeigte sich schon wenige Stunden nach seinem Tod: Unter den Top 20 des Internethändlers Amazon waren am Freitag 14 Michael Jackson-CDs.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Michael Jackson starb am 25. Juni überraschend nach einem Herzstillstand.

Nur 10 Tage vor seinem Tod wurde der 50-Jährige zuletzt in der Öffentlichkeit gesehen.

In gemusterten Leggins, gefolgt von einem Bodyguard, winkte er seinen Fans.

Sein Gesicht war, wie meistens, versteckt.

Fans und Fotografen bedrängten den Star, als er eine Klinik in Beverly Hills verließt.