50 Cent schwängert Frauen mit Song

So geschmeidig

50 Cent schwängert Frauen mit Song

50 Cent war schon immer ein exzentrischer Zeitgenosse. Doch was er nun, anlässlich seines neuen Albums, 'The Return of the Heartless Monster' verlautbart, ist mehr als schräg.

Schwanger durch Geschmeidigkeit
Der 35-jährige Rapper meinte via Twitter über einen noch unbekannten Song: "Er ist so geschmeidig, wenn du ihn dir anhörst, wirst du schwanger. Es muss dich niemand anfassen." Der Grund: Sein Sound soll unheimlich geschmeidig sein.

Wird Scheibe größter Erfolg?
Kritiker rechnen damit, dass 'The Return of the Heartless Monster' ein enormer Erfolg, vielleicht der größte bisher werden könnte. Wieso, lässt sich aus den Kommentaren von 50 Cent entnehmen: "Ich habe einen neuen Stil auf diesem Album und ihr alle werdet denken: ‘Verdammt. 50, du bist der Beste." Was das genau bedeutet wird erst klar, wenn die Platte draussen ist.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.