AC/DC: Mittwoch startet Rekord-Jagd

Mega Konzert

AC/DC: Mittwoch startet Rekord-Jagd

2009 waren 54.000 Tickets in 17 Minuten ausverkauft, 2010 kamen 95.000 Fans nach Wels (größtes Konzert aller Zeiten), und heute wollen die Hardrocker von AC/DC alle Rekorde brechen. Ab 9 Uhr gibt’s die Tickets für das Österreich-Konzert in Spielberg (14. Mai). Dort ­haben bis zu 150.000 Fans Platz. Das wäre ein neuer Konzertrekord!
Ticket-Chaos. Nach dem Ansturm auf den Song Contest (Montag) rechnen Insider heute wieder mit einem Vorverkaufschaos und dem Zusammenbruch der Ticket-Seiten.

Schließlich sind AC/DC seit 40 Jahren eine Bank: 200 Millionen verkaufte CDs, ein Dutzend Hits und aktuell Platz eins der Charts (Rock Or Bust).

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.