Prächtiges Spektakel

"Afrika! Afrika!"-Wien Auftakt umjubelt

Teilen

André Heller brachte seine neue Show höchstpersönlich nach Wien.

Der Ausnahme-Künstler André Heller brachte den Sommer ins winterliche Wien. Mit seiner neuen Show "Afrika! Afrika!" versprühte er samt seinen Tänzern am 22. Dezember ein wahres Urlaubs-Flair in der Wiener Stadthalle und machte seinem Publikum Lust auf mehr. Dabei standen bei der Wien-Auftakt-Show ganz klar die Akrobaten im Zentrum, die ihren Kontinent von einer beeindruckenden Seite präsentierten.

"Afrika! Afrika!" erobert wieder Österreich

Afrika abseits der Klischees
"Ich will Afrika jenseits der Klischees zeigen", erklärte André Heller vor der Wien-Premiere gegenüber der Presse. Und er hat es geschafft. Das Publikum war bei der großen Premiere in der Bundeshauptstadt hellauf begeistert von dem neuen Programm. Standing Ovations begleiteten den Abschluss-Applaus in der Wiener Stadthalle.  Auch die Prominenz, die zur ersten Vorführung gekommen war, zeigte sich beeindruckt vom farbenprächtigen Spektakel. Harald Serafin kam aus dem Schwärmen nicht mehr heraus und brachte die Darbietung mit einem herzhaften "Wunderbar" auf den Punkt. Auch der Burgtheater-Direktor Matthias Hartman wie auch der Oscar-Preisträger Michael Haneke waren zur Wien-Prämiere erschienen. Bis 16. Jänner haben Afrika-Fans noch die Gelegenheit, die außergewöhnliche Show in Wien live mitzuerleben.

Info
Alle Informationen rund um André Hellers neue "Afrika! Afrika!"-Show sowie Tickets erhalten Sie unter www.oeticket.com.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.