Sonderthema:
Agnetha: Reunion für guten Zweck möglich

ABBA Konzert

Agnetha: Reunion für guten Zweck möglich

Ein ABBA-Konzert in der heutigen Zeit würde zum größten Event der Popgeschichte, im TV rund um den Erdball übertragen werden und zu klingenden Kassen ohne Ende führen.

Auftritt für guten Zweck
Die blonde Agnetha Faltskog (60), Ex-Sängerin der Band, hat dieses Szenario in greifbare Nähe gerückt. Obwohl es seit Jahren von allen ehemaligen Mitgliedern der Band einhellig heißt, dass es keine ABBA-Wiedervereinigung geben werde (auch nicht für wahre Unsummen) stellt sie eine solche nun in Aussicht. Motivation für diesen Schritt ist die gute Sache. Agnetha: "Es wäre lustig, einander zu treffen und zusammen aufzutreten. Ich denke wir sollten eine einmalige Reunion in Betracht ziehen, für die gute Sache."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.