Albertina zeigt große Baselitz-Ausstellung

Wien

Albertina zeigt große Baselitz-Ausstellung

Zum 75. Geburtstag huldigt die Wiener Albertina einem ihrer Säulenheiligen: Von keinem anderen Künstler besitzt das Museum so viele Werke wie von Georg Baselitz. Ab heute ist die umfangreiche Personale zu sehen, die sich auf hauseigene Werke des vergangenen Jahrzehnts konzentriert. „Mein Hauptwerk befindet sich heute in Wien, in der Albertina, und ich bin ausgesprochen glücklich darüber“, so Baselitz.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.