Alf Poier erhält neue Comedy im TV

Brachial-Humor

Alf Poier erhält neue Comedy im TV

Alf Poier bleibt auf den TV-Bildschirmen erhalten: Nach seinem Song-Contest-Erfolg wird der Kabarettist und wieder auf die Öffentlichkeit "losgelassen" und bekommt ab dem 11. September eine neue, vorerst dreiteilige Show. Zu einer sehr jugendfreundlichen Zeit (23:45) und im Rahmen der Donnerstag Nacht wird eine Art Reality-Show zu sehen sein, die sich um diverse Aktivitäten des Blödelbarden drehen wird. Zentraler Gegenstand seiner Comedyreihe ist seine "Botschaft für Bewusststein, Scheißdreck und Kunst". Das Geheimnis, was genau damit gemeint ist, wird wohl erst während der Show gelüftet werden.

Neben dem speziellen Wortwitz, für den Poier bekannt ist, dürfen Fans vor allem auf diese Botschaft gespannt sein, die er in einem 300-jahre alten Gutshof in Eggendorf (NÖ) einrichten wird.

Alf's Welt, ab 11. September, 23.45 Uhr, ORF 1

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.