"> Alicia Keys und Jack White singen Bond-Song
Alicia Keys und Jack White singen Bond-Song

Jetzt offiziell

Alicia Keys und Jack White singen Bond-Song

Viele Spektulationen gab es um den Song, öfters kolportiert wurde der Name Amy Winehouse - allerdings nur dann, wenn sie endlich clean ist. Dies ist ihr - gelinde gesagt - nicht ganz gelungen. Nun wurde offenbar von den Machern von "Quantum of Solace" eine finale Entscheidung gefällt. Soul-Star Alicia Keys und White-Stripes-Bandgründer werden im Duett den Song "Another way to die" singen, welcher im November erhältlich sein soll. Produziert wird der Song von David Arnold. Die Produzenten um Mark Foster sind entzückt. So sollen sie sehr glücklich über diese Auswahl sein - außerdem wurde jetzt von Seiten Sony verkündet: "Wir sind sehr entzückt und zufrieden zwei so außergewöhnliche Künstler wie Jack und Alicia im Boot zu haben, ihre beiden außergewöhnlichen Talente werden in einer einzigartigen Weise miteinander vereint."

Die White Stripes haben auch im Zuge der Euro 2008 wieder auf sich aufmerksam gemacht, als ihr alter Hit "Seven Nation Army" zur Einzugshymne für sämtliche Fußballteams wurden. Insgesamt haben die White Stripes schon 6 Alben veröffentlicht und auch 5 Grammys gewonnen. Auch Alicia Keys ist keine Unbekannte in der Musikbranche. Mit ihrer Hitsingle "No One" gewann sie zwei Grammys.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.