Alkbottle als Alkbottle als

Neues Video

© Zeidler

 

Alkbottle als "Starmania-A-loch"

Mit seinen „Trottel“-Sakandal bei Starmania sorgte Roman Gregory (37) schon für Aufregung, bei der Walk Of Stars-Präsentation für seine Kultband Alkbottle im Gasometer setzte er noch einen drauf. Beim launigen Konzert tauschte er zum Hit "I sich nur di" die Songzeilen „I nimm an Job an". In Sibirien als "Gefängniskoch“ gegen „bei Starmania als Jury-A...loch“. Noch mehr Gelächter gab’s bei der Videopräsentation von Rockstar in Austria. Im „No-Budget-Video“ treten u. a. DJ Ötzi, Christina Stürmer, Waterloo oder Eric Papilaya an. Auch Gregory selbst hat große Pläne. Ab März spielt er im Rabenhof in einer Theaterversion von Kottan ermittelt.

Foto (c): Thomas Zeidler

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.