„All Summer Long

Platz 1

© Photo Press Service, www.pps.at

„All Summer Long" ist der Hit des Jahres

Seit 19. Juni ist Kid Rock die Nummer eins in Österreich. Jetzt folgt der Rest der Welt.

Musik
Apologize (3 Wochen), Bleeding Love (6 Wochen, Kuschel Song (6 Wochen, Mercy (7 Wochen) Love Is (2 Wochen) – das waren bis zum 19. Juni die Nummer-eins-Hits der Austria Top 40. Und dann kam Kid Rock und sein Sweet Home Albama-Cover All Summer Long – und sonst nichts mehr! Seit acht Wochen schon hält der Rock-Pimp damit in Österreich die Chartspitze. Der Hit des Jahres. Seit DJ Ötzi (12 Wochen mit Ein Stern) war keiner mehr so lange die Nummer eins bei uns.

Rotzig, frech, cool
„Meine Hommage an die lässigen 70er-Jahre ist der perfekte Sommerhit. Rotzig, frech und cool“, ist sich Kid Rock seiner Chartwirkung mehr als bewusst. Ein Triumph, der übrigens von Österreich aus seinen Start nahm. In Deutschland ist All Summer Long erst seit vier Wochen die Nummer eins. In England sogar erst seit dieser Woche. (zet)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.