Ambros Live Übertragung im TV

Donauinselfest

 

Ambros Live Übertragung im TV

Das Donauinsel Jubiläumsfest wird im ORF mit einem Knaller eröffnet! Ganz Österreich kann am Freitag, 5. September ab 22.30 Uhr das Konzert von Wolfgang Ambros auf ORF2 live im Wohnzimmer miterleben. Wer keine Möglichkeit hat aufs diesjährige 25. Donauinselfest zu kommen, der muss trotzdem nicht auf das Erlebnis eines Wolfgang Ambros Live-Konzertes verzichten. ****

Hauptakt am ersten Spieltag des 25. Donauinselfestes ist kein Geringerer als die Austro-Pop-Legende Wolfgang Ambros. Der ORF überträgt dieses Konzert live für alle Ambros-Fans. Ambros ist legendärer Wegbereiter, ja Urgestein der Austro-Pop-Geschichte und gerngesehener Stammgast beim Wiener Donauinselfest, dem größten Open-Air-Event Europas.

Beim legendären Inselkonzert 2006 begeisterte der Liedermacher mit seiner "Nummer 1" über 150.000 Fans. 2008 soll das noch getoppt werden. Als Headliner wird er am Eröffnungstag auf der großen Hauptbühne all seine Hits vom "Hofa" über "Du verstehst mi net" bis "Gezeichnet fürs Leben" zum Besten geben und für Megastimmung sorgen.

Ein Fest und Live-Spektakel der besonderen Extraklasse produziert von Herwig Ursin in der orf.music.night. in Kooperation mit dem Wiener Kulturservice. Wolfgang Ambros & die Nummer 1 - live vom Wiener Donauinselfest 2008.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.