Begeisterung: Mini-Diva schmettert Arie

Castingshowtalent

© Screenshot/YouTube

Begeisterung: Mini-Diva schmettert Arie

Ein zehnjähriges Mädchen hat mit einer Opernarie Jury und Publikum der US-Castinghow "America's Got Talent" zu Begeisterungsstürmen hingerissen.

Preisgeld: Eine Million Dollar
Jackie Evancho aus Pine Township im US-Staat Pennsylvania war von Nutzern des Webportals YouTube in den Wettbewerb gewählt worden, bei dem zwölf Kandidaten um die Gunst von Jury und Publikum, einem Geldpreis von einer Million Dollar und einen Vertrag für Auftritte in Las Vegas konkurrieren. Das zierliche Mädchen sang Giacomo Puccinis Arie "O Mio Babbino Caro". Nach ihrem Auftritt sagte sie, sie sei so glücklich, dass sie heulen könnte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.