BBC Show

Amy Winehouse - TV Comeback bestätigt

Teilen

Bei "Strictly Come Dancing" hat Amy Winehouse ersten Auftritt seit Mai

Amy Winehouse wird sich am 10.Oktober zum ersten Mal seit Mai (da trat sie beim St Lucia Jazz Festival auf und blamierte sich sehr) öffentlich zeigen und live performen.

Amy als Backgroundsängerin
Bei der englischen TV-Show "Strictly Come Dancing" ünterstützt Amy ihre Patentochter Dionne Bromfield und tritt als Backgrounssängerin auftreten.

Dionne singt Shirelles-Cover
Die 13-jährige Dionne wird ihre Debütsingle "Mama Said", ein Cover der Shirelles, in der Show vorstellen. Dionne freut sich schon sehr auf den Auftritt bei der BBC-Show: "Amy und ich, wir beide lieben "Strictly Come Dancing", also war es wunderschön, als ich herausfand, dass mein erster TV-Auftritt in einer meiner Lieblingsshows sein würde."

Amy rührt Werbetrommel für eigenes Plattenlabel
Amy Winehouse bringt das Debüt-Album ihres Patenkindes "Introducing Dionne Bromfield" bei ihrem neugegründeten Plattenlabel Lioness Records am 12.Oktober raus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo