Gute Neuigkeiten

Amy Winehouse: Neues Album Anfang 2011

Teilen

Die verlotterte Sängerin widmet sich endlich wieder ihrer Musikkarriere.

Lange Zeit schien es so, als würde sich Amy Winehouse komplett kaputt machen, Medien sprachen sogar davon, dass ihr (Drogen)tod nicht mehr lange auf sich warten ließe.

Neues Album
Doch jetzt startet die Sängerin die mit ihrem letzten Album "Back To Black" Weltruhm erlangte, einen Neuanfang. Insidern zufolge habe Amy ihr Leben komplett umgekrempelt, lebe jetzt gesünder uns sei zufriedener. Der Wandel kam für das neue Album, dass laut Winehouse spätestens im Jänner 2011 erscheinen soll. Winehouse: "Es wird meinem zweiten Album ("Back To Black" anm.) sehr stark ähneln, wo viel Jukebox Zeug oben ist und Lieder, die... einfach wirklich Jukebox sind." Sie freue sich auf das neue Projekt: "Ich kann es wirklich nicht erwarten, ein paar neue Lieder auf der Bühne zu haben."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Tief dekolltiert: Amy Winehouse nach den Q-Awards in London. Der Pulli verdeckt das Nötigste.

Zum Gaudium der Fotografen zieht sie ihn aus - und schon bahnt sich ihr Nippel seinen Weg an die frische Luft.

Amy scheint's nicht zu merken und posiert geduldig.

Oder will sie ihren neuen Brüste allen zeigen?

Immerhin hat die OP stolze 39.000 Euro gekostet!

Wer so viel investiert, will sich doch nachher nicht verstecken.

OE24 Logo