Amy Winehouse: Neues Album Anfang 2011

Gute Neuigkeiten

Amy Winehouse: Neues Album Anfang 2011

Lange Zeit schien es so, als würde sich Amy Winehouse komplett kaputt machen, Medien sprachen sogar davon, dass ihr (Drogen)tod nicht mehr lange auf sich warten ließe.

Neues Album
Doch jetzt startet die Sängerin die mit ihrem letzten Album "Back To Black" Weltruhm erlangte, einen Neuanfang. Insidern zufolge habe Amy ihr Leben komplett umgekrempelt, lebe jetzt gesünder uns sei zufriedener. Der Wandel kam für das neue Album, dass laut Winehouse spätestens im Jänner 2011 erscheinen soll. Winehouse: "Es wird meinem zweiten Album ("Back To Black" anm.) sehr stark ähneln, wo viel Jukebox Zeug oben ist und Lieder, die... einfach wirklich Jukebox sind." Sie freue sich auf das neue Projekt: "Ich kann es wirklich nicht erwarten, ein paar neue Lieder auf der Bühne zu haben."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.