André Heller zieht weiter – seine Pläne

Multimedia-Künstler

André Heller zieht weiter – seine Pläne

Multimedia-Künstler André Heller zieht – wie von ÖSTERREICH berichtet – weiter. Konkret: von seinem Botanischen Garten in Gardone am Gardasee, wo er die letzten Jahrzehnte viel Zeit verbracht hat, nach Marokko. Die Meldung, dass der italienische Park an den Wiener Investor Günter Kerbler verkauft wird, bestätigt Heller allerdings nicht: „Es ist nichts entschieden, es ist nichts unterschrieben.“

Bereits vor zwei Wochen schilderte uns Heller seine Pläne: Am Fuße des marokkanischen Atlasgebirges, bei Marrakesch, finalisiert er eine acht Hektar große „Park- und Museumslandschaft“, wo er auch selbst häufig wohnen wird. Auch in Asien arbeitet er an einem „großen Projekt“. Und in dem Emirat Schardscha kreiert er „eine Garteninsel mit einer Brückenverbindung zum Festland“.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.