05. August 2008 10:46
Böses Kätzchen
Angelina Jolie könnte die nächste Catwoman sein

In der nächsten Batman-Verfilmung könnte Angelina Jolie im hautengen Katzenkostüm zu sehen sein.

Angelina Jolie könnte die nächste Catwoman sein
© WireImage

Derzeit erholt sie sich noch von der Geburt ihrer Zwillinge, aber es wird nicht mehr lange dauern und Angelina Jolie wird an das Film-Set zurückkehren. Möglicherweise als Catwoman, denn Ur-Catwoman Julie Newmar, sie spielte die Katzenfrau in der ersten Batman-Serie, hält Jolie für die ideale Besetzung für die Rolle. Die Rolle des bösen Kätzchens ist sehr beliebt, da sie laut Newmar Heldin und Bösewicht gleichzeitig ist.

Erbin von Michelle Pfeiffer und Halle Berry
Angelina Jolie soll bereits Interesse an der neuen Rolle bekundet haben. Kein Wunder, denn die Rolle der Catwoman als einzig wahre Liebe von Batman ist legendär. Jolie verfügt auch über die körperlichen Voraussetzungen, wie sie bereits als Lara Croft-Darstellerin bewiesen hat. Gerüchten zufolge soll Jolie bereits Verhandlungen über die Rolle führen, auch wenn momentan noch keine Rückkehr von Batmans Gegenspielerin geplant sei.