Happyend?

© ORF/Sevenone International/Claudius Pflug

"Anna und die Liebe" - Hochzeitsglocken!

Anna (Jeannette Biedermann) im weißen Brautkleid, an ihrer Seite Jonas (Roy Peter Link).

Anna und Jonas im Liebesglück
Fans der Serie warten seit dem Anfang von "Anna und die Liebe" auf diesen magischen Augenblick, wenn sich die beiden Hauptdarsteller endlich das Ja-Wort geben. Spannend bleibt die Frage, ob eine fiese Intrige das Glück der beiden doch noch zerstört...

Hochzeits-Hindernisse
In der Folge 310 von "Anna und die Liebe" fiebern Anna und Jonas ihrer Hochzeit entgegen. Als die beiden vor dem Altar stehen, bemerkt Jonas, dass er die Ringe im Coffeeshop vergessen hat. Dort findet sie Alexander und nutzt seine Gelegenheit. Susanne und Ingo sind auf ein Foto ihrer gemeinsamen Vergangenheit gestoßen, das bei beiden sentimentale Erinnerungen weckt, während Lily ihre Wut über Lars' illegalen Poker-Coup kaum zähmen kann. In der Goldelse sucht sie Trost bei Paloma und trifft dort auf Jojo, der ihr gefährlich nahe kommt.

Anna und die Liebe, Folge 310, am Donnerstag, 12. November 2009

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.