Biedermann steht vor Telenova-Comeback

Rückkehr

© ORF/Sevenone International/Claudius Pflug

Biedermann steht vor Telenova-Comeback

TV-Star. Anna und die Liebe hat offenbar seine Hauptdarstellerin wieder: Im März war Jeanette Biedermann (29) zum letzten Mal als Titelheldin zu sehen, wanderte laut Skript mit Mann Jonas nach Los Angeles aus. Seither liebt und leidet Nachfolgerin Josephine Schmitt alias Mia Maschke werktags um 18.30 Uhr auf ORF1 und SAT.1 in der Herz-Schmerz-Opera.

Gespräche laufen
Jetzt aber soll wieder die Erstbesetzung übernehmen. „Wir sind in Gesprächen mit Jeanette über eine Rückkehr“, bestätigt SAT.1 auf ÖSTERREICH-Anfrage. Hinter den Kulissen gehen alle von einem baldigen „Go“ aus. Der Plan: Biedermann soll ab Sommer drehen, ab Herbst wäre sie dann wieder in Anna und die Liebe zu sehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.