300. Folge

© ORF/Sevenone International/Oliver Ziebe

"Anna und die Liebe" - Sex zum Jubiläum

Anlässlich der 300. Folge von "Anna und die Liebe" wird es wieder romantisch bei der beliebten Telenovela.

Nur Sex oder auch Hochzeit?
Die Fotos versprechen Liebe pur, zärtliche Stunden und sinnliche Träume für Anna und Jonas, die beiden Hauptdarsteller, die einander noch nicht ganz gehören. Doch es heißt, dass für de beiden bald eine Hochzeit ins Haus steht...

orf_jleopold_20091028152613
Anna und Jonas genießen ihr Glück.
Foto (c) ORF/Sevenone International/Oliver Ziebe

Anna fängt Brautstrauß
Anna (Jeannette Biedermann) und Jonas (Roy Peter Link) können ihr Liebes-Glück kaum fassen und genießen es in vollen Zügen. Als sie sich später inmitten einer Hochzeitsfeier in der Goldelse wiederfinden, fängt Anna zufällig den Brautstrauß. Jonas nutzt die Gunst der Stunde und macht Anna spontan einen Heiratsantrag. Alexander setzt sich dafür ein, dass Mia das Gesicht der Flirt-Portal-Kampagne wird. Mia ist ihm sehr dankbar, findet sich aber bald in einer unangenehmen Situation wieder...

Anna und die Liebe, Folge 300, am Donnerstag, 29. Oktober 2009

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.