Prewiev

"Asterix" - Premiere mit Schumi und Co.

Teilen

"Asterix und Obelix bei den olympischen Spielen" - Die Stars der Realverfilmung des Comic-Buchs bei der Premiere! Hier Reinschauen!

Der neue "Asterix"-Movie mit vielen Stars: Alain Delon, Gerard Depardieu und Stephane Rousseau spielen die Hauptrollen in der französischen Realverfilmung des Comic-Buchs “Asterix bei den Olympischen Spielen”. Auch die deutsche Formel-Eins-Legende Michael Schumacher sowie sein "Job-Kollege" Jean Todt mimen zwei Rennfahr-Experten. Bezüge zur erfolgreichen Formel-1-Scuderia sind hier natürlich kein Zufall. Bei der Premierenfeier in Paris gaben sich die Stars des Films die Klinke in die Hand. Eine Nacht mit "Starglanz" - die Diashow der Premiere ist hier abrufbar! Depardieu, der eigentliche Star, war für ein Foto leider nicht zu haben.

"Asterix goes Olympia"
Bei dem neuen und wilden Abenteuer zieht es Asterix und Obelix nach Griechenland zu den Olympischen Spielen. Das Duo möchten einem Freund dabei helfen, die Spiele zu gewinnen - doch nicht nur: Auch das Herz der griechischen Prinzessin muss erobert werden. Doch die beiden Bösewichte Brutus und Caesar kommen ihnen in die Quere und gefährden den Sieg. Eine wohl gelungen Realverfilmung, die hoch besetzt ist und einiges verspricht.

Kinostart Österreich: 31. Januar 2008

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Michael Schumacher reüssiert als Schauspieler und mimt - wie kann es anders sein - einen Rennfahrer.

Alain Delon

Aurélien Wiik

Clovis Cornillac (links) mit Gast.

Héléne de Fougerolles

Jose Garcial

Der französische Präsident Sarkozy bei der Feier.

Michelle Yeoh

Vanessa Hessler

Vincent Cassel